St. Martin einmal anders in diesem Jahr an der Verbundschule an der Sieg

„Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir“

Um den Kindern unserer Schule die Tradition des St. Martin Festes auch in diesem Jahr zu erhalten, konnte man am letzten Mittwochabend in Dattenfeld und Herchen, die hell erleuchteten Schulfenster bewundern. Dort strahlten die vielen, liebevoll gestalteten und mit Freude gebastelten Laternen in den Abend hinein und konnten von den Schülern mit ihren Familien bei einem Abendspaziergang bewundert werden. Ein ganz besonderer Zauber!

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Fördervereine, die uns vormittags leckere Weckmänner vorbei brachten. So konnten Lehrer und Kinder auch in diesem besonderen Jahr ein wenig St.Martins-Stimmung aufkommen lassen in den Klassenräumen.

(Text & Bild: Verbundschule an der Sieg)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar