Top informiert mit dem neuen Windeck24 Newsletter

Der ein oder andere wird es vielleicht schon bemerkt haben. Seit ein paar Tagen haben wir die Newsletter Funktionalität erweitert und bieten nun drei unterschiedliche Newsletter an.

newsletter

Durch Angabe eurer E-Mail Adresse (Vorname und Nachname sind optional) habt ihr die Möglichkeit bis zu drei unterschiedliche Newsletter zu abonnieren. Der Newsletter „Brandaktuell über jeden Beitrag informiert“ informiert euch umgehend über jeden einzelnen Beitrag. Der „Tägliche Newsletter“ informiert euch täglich um 18 Uhr gesammelt über die letzten Beiträge. Der „Wöchentliche Newsletter“ steht Sonntags ab 9.00 Uhr pünktlich zum Frühstück mit den Beiträgen der vergangenen Woche bereit 🙂

Nach der Anmeldung müsst ihr gemäß dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren eure Anmeldung für den Newsletter bestätigen. Ihr erhaltet dazu eine E-Mail an die angegebene Adresse in der ein Link enthalten ist. Durch Klick auf den Link ist die Anmeldung komplettiert.

Der Newsletter kann selbstverständlich auch jederzeit über einen Link innerhalb des Newsletters abbestellt werden.

Empfohlene Beiträge:

  4 Kommentare:

  1. Klaus-Dieter Wirths
    28. November 2014 um 18:43 Uhr

    Hallo,mal eine Frage,Wo habt ihr die Kleinanzeigen hin gepackt,ich kann sie nicht finden,vielen Dank

  2. Klaus-Dieter Wirths
    30. November 2014 um 12:27 Uhr

    Hallo,mal eine Frage,wo finde ich die Kleinanzeigen?

    • 30. November 2014 um 14:34 Uhr

      Hallo, der Menüpunkt ist dem Newsletter zum Opfer gefallen.
      Wir haben nun einen neuen Menüpunkt „Service“ angelegt unter dem auch wie gehabt die Kleinanzeigen zu finden sind.
      Schöne Grüße

      • Klaus-Dieter Wirths
        30. November 2014 um 16:19 Uhr

        Vielen Dank für die Antwort bezüglich Kleinanzeigen

Schreibe einen Kommentar