Übergabe der neuen Trikots für die Frauen des TuS Herchen

Die Frauenmannschaft des TuS Herchen wurde dank der großzügigen Spende von Peter Etzbach, Inhaber der Firma PE Packaging, mit neuen Trikots ausgestattet. Zur offiziellen Übergabe der Trikots und Anzüge wurde Peter Etzbach zum Spieltag in den Sportpark „Haus Tannenhof“ eingeladen.

Foto: Privat

Die große Freude über die neue Ausrüstung war nicht nur allein den Spielerinnen anzumerken. Es erfreute auch ganz besonders die Verantwortlichen der Fußball Abteilung rund um Abteilungsleiter Alfred Ludwigs, der Peter Etzbach noch einen Frühstückskorb als kleinen Dank überreichte.

„Es ist immer etwas ganz besonderes und für uns als kleinen Verein ebenso existenziell, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell oder materiell unterstützen und somit für gute Voraussetzungen für unsere sportliche Zukunft sorgen.“

Der Verein bedankt sich bei Peter Etzbach ganz herzlich für die abermalige Unterstützung des Vereins. Das anschließende Spiel der Frauen in den neuen Trikots, welches gemeinsam angeschaut wurde, machte den Tag und die Übergabe perfekt. Unsere Frauen konnten gegen den 1.FC Spich mit 8:1 (Hz. 3:1) gewinnen. Wir sind uns sicher, dass die neue Ausrüstung den Zusammenhalt in der Mannschaft und den weiteren sportlichen Erfolgt fördert.

(Text & Bild: TuS Herchen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.