Vortrag: 5G-Mobilfunk – Was bringt die Zukunft

Was vor einigen Jahren nur als Gerücht die Runde machte, wird nun endlich immer ernster genommen. Die viel zu starke Mobilfunkstrahlung in unserem Land macht uns Menschen krank, sie schädigt uns. Es handelt sich dabei nicht um bloße Vermutungen, sondern um harte Fakten, wie der EU-Abgeordnete und studierte Atomphysiker Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP) in seinem Vortrag anschaulich belegt.

Prof. Dr. Buchner ist keinesfalls ein strikter Gegner von Technik und Mobiltelefonen. Er zeigt vielmehr Wege auf, wie durch eine bessere Verteilung der Funkanlagen und geschickte technische Konzepte die Strahlung auf einen Bruchteil dessen reduziert werden kann, was im Moment Standard ist.

„Die rückständige Technologie und die heute völlig überhöhte Strahlung können wir uns nicht mehr leisten. In anderen Ländern wird schon längst auf die niedrig strahlende modernere Mobilfunktechnik umgestellt.

Zu diesem wissenschaftlich fundierten Vortrag über das allgegenwärtigeThema Mobilfunk möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgerinitiative geregelter Mobilfunk-Rhen-Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert