Windecker Motorradfahrer auf B 478 bei Ruppichteroth mit PKW kollidiert

Ruppichteroth – Heute Morgen (24.05.2019) kam es zum Unfall in Ruppichteroth. Dort fuhr eine 43-jährige Frau aus Siegburg mit ihrem Pkw gegen 07:00 Uhr auf der Straße Felderhoferbrücke.

Symbolbild

An der Einmündung zur Bundesstraße 478 (Bröltal) wollte die 43-Jährige nach links abbiegen und übersah dabei einen von rechts kommenden Motorradfahrer, der auf der B 478 in Richtung Schönenberg unterwegs war.

Der 39-jährige Kradfahrer aus Windeck konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem VW der Siegburgerin. Der schwer verletzte Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik gebracht werden.

Die B 478 musste für knapp anderthalb Stunden komplett gesperrt werden.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar