Autor: Dieter Zerbin

ADFC-Radler-Stammtisch mit Überraschung

[Text & Bild stammt von: Dieter Zerbin]Mit dem 1. Radler-Stammtisch am 15. Januar 2026 startete die Ortsgruppe Obere Sieg schon recht früh ins neue Fahrradjahr. Als Einstieg gab es eine Reihe von Informationen zu den jüngsten Entwicklungen in der Gemeinde…

Museumssonntage 2026 im Deutschen Raiffeisenmuseum

[Text & Bild stammt von: Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) – Jana Richartz]Motto-Tag: „Närrische Zeit im Museum“ am 1. Februar Hamm (Sieg). Geschichte entdecken, Kultur erleben und dabei immer wieder Neues kennenlernen: Die Reihe der beliebten Museumssonntag im Deutschen Raiffeisenmuseum in Hamm…