CDU-Frauen-Union Windeck: Offenes Gespräch mit der Bürgermeisterkandidatin Alexandra Gauß mit anschließender Diskussion

Der Einladung der CDU-Frauen-Union zum offenen Gespräch mit der Bürgermeisterkandidatin Alexandra Gauß waren viele Windecker/innen gefolgt. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen wollte die CDU-Frauen-Union den Windecker/innen die Gelegenheit geben, Alexandra Gauß kennen zu lernen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Frau Gauß begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei den Frauen der CDU-Frauen-Union Windeck für die Einladung und für den selbst gebackenen Kuchen.

Nach dem Kaffeetrinken erläuterte sie die politische Lage hier in Windeck und gab den Anwesenden eine Übersicht über die wichtigsten Probleme, die dringend angepackt werden müssen.

Danach entstand eine rege Diskussion und Frau Gauß beantwortete viele Fragen mit sehr detaillierten Angaben.

Man hörte immer wieder aus ihren Antworten heraus, wie sehr sie sich für ihre Heimat Windeck interessiert und sich auch einsetzt. Ein kleines Beispiel dafür ist, dass sie. 1x im Monat ehrenamtlich den Bürgerbus fährt. Frau Gauß ist es sehr wichtig, mit den Bürger/innen in Windeck in Kontakt zu bleiben, um zu wissen, wo der „Schuh“ drückt.

Zum Abschluss konnte jeder, der noch ein persönliches Problem vorbringen wollte, mit Alexandra Gauß alleine reden.

Die CDU-Frauen-Union möchte sich dafür bedanken, dass so viele Bürger/innen aus der Gemeinde Windeck an dieser Veranstaltung teilgenommen haben! So macht es Freude, solche Veranstaltungen zu organisieren!

Gez. Irene Hargarten

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar