Die LINKE Windeck: Autofreies Siegtal

DIE LINKE.Eitorf/Windeck war auf der Veranstaltung Autofreies Siegtal mit einem Informationsstand auf der Niedecke im Teilbereich des Bürgervereins Dattenfeld vertreten.

Der Sprecher der Basisgruppe Eitorf/Windeck Jakob Esser und Helge Vogt waren die ersten die, den Stand aufstellten.

Es dauerte auch nicht lange, da kam unsere Bürgermeister Kandidatin für Windeck Frau Ingeborg Mohr-Simeonidis aus Reichshof in Begleitung von Herrn Georg Hewald aus Wipperfürth dazu.So hatten wir Zeit unser Informationsmaterial zu verteilen.

Als weitere Verstärkung kamen noch unser Kreissprecher Rolf Conle und der stellvertretender Schatzmeister Patrick Haas sowie unsere Mitstreiterin Sofie Lehmann aus Königswinter. Schließlich kam noch unser Kreistagsabgeordneter Frank Kemper aus Ruppichteroth, der unser Team komplettierte.

(Text & Bild: Die LINKE Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar