Die LINKE Windeck: Vorstandswahlen des Ortsverbandes Eitorf-Windeck der Partei DIE LINKE

Am Donnerstag, den 22.Oktober 2020 wählte die Mitgliederversammlung der Partei DIE LINKE.OV Eitorf-Windeck einen neuen Vorstand.

Die Mitgliederversammlung fand unter Coronabedingungen im „Bergischen Hof„ in Windeck-Schladern statt. Die Coronaschutzmaßnahmen wurden selbstverständlich ordnungsgemäß durchgeführt und eingehalten.

Zur Geschäftsführerin wurde Andrea Derbitz, zur Sprecherin Berit Erdelen-Schuster, zum Sprecher Florian Langer und zur Beisitzerin Nina Radtke gewählt.

Wie bereits beim letzten Vorstand konnte auch dieses mal ein quotierter Vorstand, mit diesmal drei Frauen, gewählt werden.

Die Schwerpunkte der Arbeit werden die soziale Gerechtigkeit und ein auch in der Zukunft noch lebenswertes Eitorf und Windeck sein.

Andrea Derbitz
Geschäftsführerin

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar