Footballer aus Windeck starten in die diesjährige Saison

Ab Mai starten die Footballer aus Windeck in die diesjährige Saison. Die Giborim gehen in diesem Jahr mit 4 Mannschaften an den Start, U13, U16, U19 und die Herren. Alle Mannschaften können noch Unterstützung gebrauchen. Und jetzt vor der Saison ist genau der richtige Zeitpunkt, um diesen super Sport mal auszuprobieren.

Alles was DU brauchst, sind Sportklamotten und Fußballschuhe (wenn vorhanden), die restliche Ausrüstung stellt zunächst der Verein. Training für die U11, U13 und U16 ist Montag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr. Die U19 und Herren trainieren im Anschluß von 19 – 21 Uhr. Die Traningsstätte ist in Windeck Öttershagen.

Lasst die Konsolen einfach mal aus und kommt vorbei. Jeder wird bei diesem einzigartigen Sport gebraucht. Und jeder wird herzlich aufgenommen. Wollt ihr euch vorher informieren, so stehen alle Kontakadressen auf der Homepage Giborim-football.de oder folgt dem Verein auf Facebook.

(Text & Bild: ASC Windeck Giborim)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar