Pkw überschlägt sich auf B 256 – Fahrer leicht verletzt

Rosbach/Wiedenhof: Gestern Abend (13.06.2021) gegen 18:30 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 256 von Rosbach in Richtung Hamm/Sieg.

Bild: Feuerwehr Windeck

Zwischen Rosbach und Wiedenhof geriet der Fahrer aus 57537 Selbach in einer langgezogenen Rechtskurve zunächst auf die Gegenfahrbahn und schleuderte über den Gehweg in die rechtsseitige Böschung. Dort prallte das Fahrzeug ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde augenscheinlich leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Im Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi musste mit Totalschaden abtransportiert werden. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar