„Sand im Schuh“ – Lesung mit Reinhard Wagner

Wie in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden, erzählt Reinhard Wagner im Rahmen einer Lesung zu seinem neuen Buch „Sand im Schuh“ am ersten Montag im Dezember (2.12.2019) ab 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) in der Buchhandlung Schlösser in Rosbach vom dritten Teil seiner Wanderung rund um die Nordsee, diesmal von seiner Etappe entlang der deutschen und dänischen Nordseeküste.

Deiche, Schafe, kleine Fischereihäfen, das Wattenmeer, Mattjesbrötchen, Leuchttürme, Dünenlandschaften und kilometerlange Strandabschnitte begleiteten ihn von Leer/Ostfr. 1400 Kilometer bis in die Nordspitze der dänischen Halbinsel Jütland.

Von seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Begegnungen berichtet er im Rahmen seiner Lesung.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar