Verbandsliga-Tennis in Rosbach: 1. Herren gegen Kölner TG Blau-Gold

Am 09. August 2020 ab 09:00 findet endlich wieder Verbandsligatennis auf der Tennisanlage in Windeck-Rosbach statt. Nach einem ganz wichtigen Auftaktsieg in Hangelar (5:4), bei dem Daniel Mörkels und Aymen Hamood den wichtigen Doppelsieg mit 10:8 im Champions-Tiebreak holen konnten, gilt es nun weiter zu punkten. Um dies zu schaffen würde sich die 1. Herrenmannschaft um Pascal Steiniger freuen, wenn sich einige Zuschauer auf der Tennisanlage in Rosbach einfinden würden.

Der coronabedingten Skepsis ist entgegenzuhalten, dass die Außenanlage sehr weitläufig ist und demzufolge genügend Platz für Zuschauer vorhanden ist.

Wem das noch nicht reicht:

Ab 14:30 Uhr schließen sich die Herren 30 mit ihrem Heimspiel gegen den Tabellenzeweiten aus Hoffnungsthal an, die nach zwei Auftaktniederlagen in Folge dringend punkten müssen.

Deshalb: Sonntag, den 09. August 2020 ab 09:00 Uhr auf der Tennisanlage in Rosbach. Wir sehen uns.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar