Verbundschule an der Sieg – Tag der offenen Tür in Dattenfeld und Herchen

Liebe zukünftigen Schulkinder, liebe Eltern und Interessierte, 

wir laden euch herzlich zu unserem „Tag der offenen Tür“ am Samstag den 28.09.2019 an unsere Schule an den beiden Standorten ein. In 2 Unterrichtsstunden zwischen 9.00 und 11.00 Uhr  wollen unsere neun Klassen zeigen, was sie können, wie wir arbeiten und was es bedeutet, bei  uns in die Schule zu kommen.

Wir freuen uns, wenn  viele Besucher den Weg zu uns finden (in Dattenfeld: Dreifelder Kirchweg 3 und in Herchen: Im Bungert  5). 

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Fördervereine.  Ich danke  allen engagierten LehrerInnen, Eltern und Mitarbeitern, die diesen Tag mitgestalten. 

Dörthe Kickuth-Artelt – Konrektorin

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar