Weihnachtsmusical der Verbundschule an der Sieg Dattenfeld/Herchen

Schon vor den Herbstferien hat für uns Schüler der Verbundschule an der Sieg mit den Teilstandorten Herchen und Dattenfeld eine aufregende Zeit begonnen.

Davon möchten wir euch erzählen: Wir – und das heißt : JEDE Schülerin und JEDER Schüler- proben für das WEIHNACHTSMUSICAL „Lisas  Weihnachtsfreude!“- ein Musical für die ganze Familie. Unsere Lehrerinnen und Herr Lombardi mit seinem Team üben es ausdauernd mit uns ein. Es ist spannend und macht viel Spaß, vor allem werden viele Weihnachtslieder gesungen.

„Das Lied von Joy gefällt mir am besten.“ (Eric) „Ich mag das Hektik Lied ganz besonders.“ (Alina).

„Und ich finde es gut, dass alle mitmachen dürfen!“ (Leon L.)

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig geworden. Dann kommt doch und seht euch das Musical an!

Wann?:
Freitag, 08. Dez. 2017 um 18:00 Uhr und
Samstag, 09. Dez. um 11:00 Uhr

Wo?:
In der Aula des Bodelschwingh-Gymnasiums in Windeck-Herchen

Karten:
erhältlich im Sekretariat der Ernst-Moritz-Roth-Schule, Dattenfeld  bei Frau Mast in der Zeit von 08:30 bis 12:30 Uhr.

Die Karten sind zu einem Preis für Erwachsene pro Person für 9,–€ und Kinder ( 3-14 Jahre) für 6,–€ erhältlich.

Bis dann, Alina, Leon L. und Eric

(Text & Bild: Verbundschule an der Sieg Dattenfeld/Herchen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar