Windecker Matineeverein: Restkarten für Jürgen Becker

Mit seinem aktuellen Programm „Die Ursache liegt in der Zukunft“ gastiert Jürgen Becker am 2.Oktober 2021, 20 Uhr, in der Aula des Bodelschwingh-Gymnasiums in Windeck-Herchen.

Jürgen Becker: Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen (Foto: Jürgen Becker)

Wie der Matineeverein mitteilt, gibt es für die Veranstaltung noch einige Restkarten (18 Euro), die im Vorverkauf über den Matineeverein (www.matineeverein.de), bei Georg Schirmer (Tel. 0175 / 1930172), per E-Mail unter karten@matineeverein.de oder an der Abendkasse erhältlich sind.

Jürgen Becker seziert in seinem Programm die derzeitige Lage. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Und da fängt das Problem an. Der Kölner Kabarettist lüftet mal richtig durch, weist auf die Fehlentwicklungen in unserem Alltag hin und packt uns an der Nase – aber mit Happy End.

Der Einlass erfolgt nur bei Einhaltung der 3 G-Regeln.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar