Jahresrückblick 2014 – Das war das Jahr auf Windeck24

Rückblick 2014

Auch in diesem Jahr möchten wir euch zum Ende des Jahres hin einen kurzen Überblick verschaffen, welche Artikel und Suchbegriffe 2014 auf Windeck24 besonders beliebt waren. Im letzten Jahr gab es leider keinen vollständigen Jahresrückblick, was mit dem späten Start von Windeck24 zusammen hing. Rund 400 Beiträge und ca. 180.000 Seitenaufrufe später, kommen wir nun auf folgende Auswertung.

Top10 der am häufigsten aufgerufenen Beiträge auf Windeck24

  1. Verfolgungsjagd nach Raub in einem Rosbacher Supermarkt
    Nach einem Raubdelikt in einem Rosbacher Supermarkt kam es zu einer Verfolgungsjagd quer durch Rosbach. Die drei Täter konnten letztendlich gefasst werden.
  2. Tankstellenräuber gesucht – wer kennt diesen Mann?
    In Rheinland-Pfalz, an der Greneze zu Windeck, gab es mehrere bewaffnete Raubüberfälle auf Tankstellen. Die Polizei veröffentlichte daraufhin Bilder einer Überwachungskamera um den Täter zu stellen.
  3. Rettungshubschraubereinsatz bei Fußballturnier in Imhausen
    Während einem Hobby-Fußballturnier in Imhausen kam es zu Auseinandersetzungen. Ein Spieler musste schließlich mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden nachdem von einem anderen Spieler bewusstlos geschlagen wurde.
  4. 23-jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall auf K 7
    Auf der K7 bei Lindenpütz kam es zu einem folgenschweren Unfall. Der 23-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. An dieser Stelle noch mal viel Kraft für die Familie des Opfers.
  5. Großbrand mehrerer Lagerhallen in Roth
    Vor zwei Wochen kam es zu einem Großbrand mehrerer Lagerhallen in Roth. Die Löscharbeiten dauerten die ganze Nacht bis zum Nachmittag des folgenden Tages.
  6. Skandalöser Auftritt der Band Ost+Front abgesagt
    Im letzten Jahr auf Platz 1, schafft der Artikel es sogar in diesem Jahr noch in die Top10. Das für 2013 geplante Konzert der Band Ost+Front wurde abgesagt, was für eine rege Diskussion sorgte.
  7. Lehmann plant Bau von Atomkraftwerk und Vergnügungspark auf Leuscheider Höhe
    Hier haben wir uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt, der natürlich später aufgeklärt wurde 🙂
  8. Centershop eröffnet im alten Rewe Markt in Rosbach
    Nachdem das Gebäude des alten Rewe Marktes in Rosbach mehrere Monate leer stand, fand sich ein neuer Mieter.
  9. Lebensgefährlich verletzt – Schwerer Unfall auf B256
    Auf der B256 bei Wiedenhof kam es zu einem Unfall, bei dem die Fahrerin zunächst gegen einen Felsen prallte und anschließend aus ihrem Fahrzeug geschleudert wurde.
  10. Öffentlichkeitsfahndung nach Kraftstoffdiebstahl in Imhausen
    Im Steinbruch in Imhausen kam es mehrmals zu einem Kraftstoffdiebstahl. Der Täter wurde dabei von einer Kamera gefilmt und die Bilder veröffentlicht.

Die am häufigsten verwendeten Suchbegriffe

  1. Windek24
  2. zugradar 24
  3. ostfront band
  4. elmores
  5. rewe xl windeck rosbach
  6. windecker kulturzentrum
  7. unfall windeck
  8. kabelmetal
  9. center shop rosbach
  10. autofreies siegtal 2014

3W24 Rakete SilvesterVielen Dank dafür und wir hoffen dass wir euch auch 2015 wieder gut und schnell mit Informationen versorgen können!

Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Empfohlene Beiträge:

  1 Kommentar:

  1. U. Ermert
    30. Dezember 2014 um 20:42 Uhr

    Ich möchte mich der Redaktion von Windeck 24 hier anschließen.
    Es ist viel passiert in unserer Gemeinde. Rosbach entwickelt sich immer besser ( Neuer Rewe, hinzu kommt die Erweiterung der Einkaufsmöglichkeiten beim Aldi), das Bürger und Kulturzentrum kommt auch ins rollen. Der Ausbau des Breitbandnetzes, die Auszeichnung für den Bahnhof Schladern, ich könnte noch mehr aufzählen, aber dann bin ich morgen noch am tippen.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar