Piratenpartei Windeck: Unter Piratenflagge – Martin Schauerte tritt auf Piratenliste an

Martin Schauerte, der Ende Februar in seinem Amt als 
Landesvorsitzender der ÖDP Nordrhein-Westfalen bestätigt wurde, wird  bei den Gemeinderatswahlen in Windeck auf dem Listenplatz 2 der  Piratenpartei antreten.

Die auch als Öko-Piraten auftretenden Kandidaten versprechen einen frischen Wind in den Gemeinderat zu bringen und ein offenes Ohr für die Probleme aller Bürger*innen zu haben.

An Themen mangelt es nicht, Mobilfunkvorsorgekonzept, 
pestizidfreie Gemeinde, aber auch die verschiedenen Bauprojekte in der Gemeinde beschäftigen auch jetzt schon Peter Inden von der 
Piratenpartei, der auf Platz 1 der Liste antritt, und Martin 
Schauerte. Schauerte wörtlich „Der Name Öko-Piraten ist Programm und wir werden, in Zusammenarbeit mit den Windecker Bürgern*innen, einige neue Ideen einbringen.“

Der komplette Artikel kann hier nachgelesen werden:
https://oeko-piraten.de/unter-piratenflagge-martin-schauerte-tritt-auf-piratenliste-an/

(Text & Bild: Piratenpartei Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar