Spende an das Seniorenzentrum St. Josef in Dattenfeld

Am 02.12.2021 besuchten wir das Seniorenzentrum St. Josef in Dattenfeld und führten ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Pauls, dem Leiter des Seniorenzentrums. 

Überreicht haben wir eine Spende in Höhe von 500,00 €. 

Uns ist es eine Freude, gerade in der angespannten Corona Zeit das Seniorenzentrum mit einer Spende unterstützen zu können. Diese Spende, sowie alle anderen Spenden sind nur durch die Einnahmen in unserer Kleiderstube in Windeck-Dattenfeld, Hauptstraße 63, möglich. 

Wir möchten Sie gerne dazu einladen, vorbeizuschauen oder aber gut erhaltene Kleidung an uns zu spenden. 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Dienstag + Donnerstag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie mittwochs von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wir wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine besinnliche Adventszeit und besonders Gesundheit.

Melanie Langenbach

Schriftführerin

Arbeitskreis Frauen-Union-Windeck e.V. 

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar