Windeck24 Jahresrückblick 2016 – Das Jahr kurz Revue passiert

Wiedereinmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Schon fast traditionell, möchten wir euch an der Stelle wieder eine kleine Übersicht der 10 heißesten Themen diesen Jahres verpassen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei euch bedanken, dieses Jahr konnten wir die 1.000.000 Seitenaufrufe und die 3.000 Facebook-Likes knacken. Ein recht herzliches Dankeschön selbstverständlich auch an unsere Werbepartner und Unterstützer!

jahresrueckblick-2016

Top10 der am häufigsten aufgerufenen Beiträge auf Windeck24 im Jahr 2016

  1. Cannabisplantage bei Brandeinsatz in Dattenfeld entdeckt
    Bei einem Brandeinsatz in Dattenfeld machte sich typischer Cannabisgeruch in der Umgebung breit. Feuerwehrleute entdeckten in den Hallen in einem abgetrennten Raum eine Cannabisplantage.
  2. Brand auf der Rathausstraße in Rosbach – verletzter Feuerwehrmann
    Anfang des Jahres kam es zu einem Brand in Rosbach, bei dem ein Feuerwehrmann leicht verletzt wurde.
  3. RE 9, S 12, S 13: Notarzteinsatz im Gleis zwichen Schladern und Herchen
    Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis, kam es zu einer Sperrung der Bahnstrecke zwischen Schladern und Herchen.
  4. Autofreies Siegtal „Siegtal Pur“ am 3. Juli 2016
    Nachdem das “Siegtal Pur” Event im vergangenen Jahr leider nicht stattfinden konnte, erfreute man sich dieses Jahr um so mehr daran.
  5. Sanierung/Vollsperrung der L 312 zwischen Leuscheid und Herchen-Bahnhof
    Der marode Abschnitt der L 312 zwischen Leuscheid und Herchen wurde endlich saniert und erfreute viele Pendler und Anwohner, wenn auch mit erheblichen Umleitungen zu kämpfen war.
  6. Uwe Steiniger als neuer Mieter für das Haus Marienthal
    Uwe Steiniger, Besitzer einer Cateringfirma mit Sitz in Etzbach, wird neuer Mieter des “Haus Marienthal” und nutzt das Anwesen für Veranstaltungen und Gastronomie.
  7. Freilaufende Rinder behindern Bahnverkehr – Suche trotz Polizeihubschrauber nicht erfolgeich
    Bei einem Renaturierungsprojekt in Herchen/Röcklingen entkamen 3 Taurusrinder. Da die Tiere als aggressiv eingeschätzt wurden, wurden sie nach umfänglicher Suche erschossen.
  8. Unfall mit schwer verletztem PKW-Fahrer in Hurst
    Auf der L 333 in Hurst kam es zu einem Unfall, bei dem das Fahrzeug gegen eine Hauswand prallte und das Haus erheblich beschädigte. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.
  9. CDU Windeck: SPD und Grüne sollen den Weg für Neuwahlen freimachen!
    Fehlentscheidungen, Pannen und Steuererhöhungen haben das Fass bei der CDU zum überlaufen gebracht und man forderte eine Neuwahl des Bürgermeisters.
  10. Brand in Mehrfamilienhaus in Dattenfeld – 11 Menschen obdachlos
    Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dattenfeld verloren 11 Menschen ihr zu Hause und es wurde eine Spendenaktion für die Opfer gestartet.

Die am häufigsten verwendeten Suchbegriffe

  1. windeck24
  2. windeck aktuell
  3. autofreies siegtal 2016
  4. blaulicht windeck
  5. nachrichten windeck
  6. unfall windeck heute
  7. karneval in wilberhofen
  8. elmores
  9. bhakti soul festival
  10. unfall k7 windeck

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und Gesundheit und Glück für das Jahr 2017!

W24 Rakete Silvester

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.